NUOS PRIMO 80 Vergrößern
RUF MICH AN
X
RUF MICH ZURÜCK

Hinterlassan sie ihre nummer, Unsere Team ruf sie dann zurück

Von
Zu
Der Zeitbereich ist nicht gültig

NUOS PRIMO 80

3623238

NUOS PRIMO 80

WARMWASSERWÄRMEPUMPE KONZIPIERT FÜR KLEINE HAUSHALTE

Mehr Infos

990,00 € inkl. MwSt.

Trustpilot
  • NUOS ist der neue Wandspeicher mit Wärmepumpe von ARISTON, der im Einklang mit der Umwelt konzipiert wurde: Dieser Wandspeicher ist die ökologische Weiterentwicklung des traditionellen Warmwasserspeichers, mit einer einfachen, aber gleichzeitig intelligenten Technologie. NUOS erzeugt viele Liter warmes Wasser mit wenig Energieaufwand. Das Gerät ist durch seine Funktionsweise in der Lage, die Wärme aus der Luft zu nutzen. Diese Technologie steht damit im Einklang mit der Umwelt. Diese Innvovation wurde von ARISTON gefertigt, dem weltweit führenden Hersteller von Wandspeichern.

    • COP 3.0 mit Luft-Temperatur bei 20°C (EN 255-3)
    • Titanemaillierter Innenbehälter aus Stahl
    • Magnesiumschutzanode
    • Arbeitsbereich im Wärmepumpenbetrieb mit Luft-Temperaturen von 10 bis 40°C
    • Wärmetauscher um den Innenbehälter gewickelt
    • LED-Display
    • Zusätzliches Heizelement (1.200W)
    • Geringer Leistungsbedarf (ca. 250W) im Wärmepumpen-Betrieb
    • Programm zur schnellen Warmwasserbereitung
    • Anti-Legionellen-Funktion

7 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

- Would you like more information? -

NUOS PRIMO 80

NUOS PRIMO 80

NUOS PRIMO 80 WARMWASSERWÄRMEPUMPE KONZIPIERT FÜR KLEINE HAUSHALTE

*

*

*

Captcha Image Reload Image


Cancel or